Baum­kontrolle & Verkehrs­sicherung

Baum­kontrolle & Verkehrs­sicherung

Frühzeitige Erkennung von Schäden & Schad­symptomen

Baum­­kontrolle

Um Bäumen in unseren Städten nicht nur genug Lebensraum zu geben, sondern sie auch für uns "verkehrssicher" zu machen ist die Pflege unumgänglich. Genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Die Baumkontrolle ist eine Kontrolle des Baumes, die entweder als Sichtkontrolle vom Boden aus oder mit speziellen Geräten durchgeführt wird. Durch die Baumkontrolle können Schadzeichen frühzeitig erkannt, und Schäden gegebenenfalls rasch und fachmännisch vorgebeugt werden.

So entstehen grobe Baumschäden erst gar nicht, Unfällen wird vorgebeugt, und Sie als BaumbesitzerIn erfüllen ihre Verkehrssicherungspflicht.

Durch unser Fachwissen, unsere Erfahrung und geeignete Geräte können wir fundierte Aussagen über den Zustand des Baumes sowie Entscheidungen über notwendige Maßnahme treffen.

Unsere Leistungen zur Baumkontrolle

  • Baumkontrolle
  • Baumkatastererstellung
  • Erstellung eines Maßnahmenplans
  • Durchführen der Maßnahmen zur Verkehrssicherung von Bäumen
  • Fachgerechte Durchführung von Kronensicherungen
+43 664 241 27 22 office@baumpflege-pe.at 2384 Breitenfurt, Liesingtalstraße 55

+43 664 241 27 22
office@baumpflege-pe.at